young style - iPhone App
young style - iPhone App


Events (Archiv)

Alles Wasser 2009

Alles Wasser 2009 Alles Wasser 2009 Alles Wasser 2009 Alles Wasser 2009 Alles Wasser 2009 Alles Wasser 2009 Alles Wasser 2009 Alles Wasser 2009

Trend Vision 2007

Die Fotos von der Trend Vision 2007 in der Eventpyramide Vösendorf:

Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007 Trend Vision 2007

Stylistenparty 2007

DAS stylischste Event des Jahres in der Eventpyramide Vösendorf:

Stylistenparty 2007 Stylistenparty 2007 Stylistenparty 2007 Stylistenparty 2007 Stylistenparty 2007

zu den Fotos der Stylistenparty 2007 »

Foto-Shooting mit Manfred Baumann zum Thema "once upon a time"

Hier ein paar Auszüge des Foto-Shootings mit Starfotograf Manfred Baumann bei der young style Styling-Party 2007:

Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann

Styling-Party 2007 bei young style

Am Samstag, den 26.05.2007 wurde bei young style im Zuge der Styling-Party wieder der rote Teppich für unsere Kunden ausgerollt.

Ganz im Sinne des Mottos „once upon a time“ ging es bei young style märchenhaft zu und dadurch, dass es ein Fotoshooting mit Starfotograf Manfred Baumann zu gewinnen gab, sah man nicht nur märchenhafte, fantasievolle und tolle Frisuren und Make-up´s sondern auch die passenden Outfits/Kostüme dazu. Somit gab es für die Kunden und auch für die Passanten wieder genug zu sehen und zu staunen. Außerdem wurde von unseren Märchenfiguren Rotkäppchen, Goldmarie und Pechmarie eine süsse Überraschung verteilt.

Für die Musikuntermalung war DJ TOM SNOW zuständig.

Also alles in allem wieder eine tolle Styling-Party, die allen Anwesenden viel Spass bereitet hat somit könnte man damit enden – "…..und wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen und feiern sie noch heute"!!!

Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann Foto-Shooting mit Manfred Baumann

Präsentation von Haut & Haar

Mit HAUT & HAAR räumen wir mit einigen Vorurteilen auf und beweisen dass jede(r) wie ein Star aussehen kann.

Mehr Infos gibt es unter www.hautundhaar.at

Hier einige Fotos von der Präsentation (Anklicken zum Vergrößern):

Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar Präsentation von Haut & Haar

Styling-Party 2006 bei young style

Am Samstag, den 20.05.2006 herrschte auch bei young style ein ganz besonderes Feeling.

Denn der young style-Store auf der Mariahilfer Straße 1c machte eine große "Styling-Party". Für unsere Kunden wurde der rote Teppich ausgerollt.

Die Stimmung war wirklich super und nicht nur unsere Kunden waren begeistert, auch die Passanten kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und blieben zahlreich vor unseren Schaufenstern stehen um zuzusehen.

Bis zum nächsten Jahr - vielleicht können auch wir uns dann wieder übertreffen.

Styling-Party bei Young Style Styling-Party bei Young Style Styling-Party bei Young Style Styling-Party bei Young Style

Ohrenfrei - Österreichs größte Friseurveranstaltung

Ohrenfrei - Österreichs größte Friseurveranstaltung

Was OHRENFREI wirklich ist, lässt sich nicht in einem Satz sagen. Es ist einerseits ein hochkarätig besetztes Branchen-Event, mit Shows von internationalen Top Teams wie Vidal Sassoon (Großbritannien), TONI & GUY (Deutschland), Laetitia Guenaou (Frankreich), young style (Österreich) und Jederman Academy (Österreich).

Andererseits ist OHRENFREI eine Publikums-Veranstaltung, die für jeden zugänglich ist und bei der auch unsere Kunden und Endverbraucher einen Einblick in die wahre Kunst des Friseurberufes gewinnen. Eine Kombination, die vom OHRENFREI Team ganz bewusst gewählt wurde, um das Können jedes Friseurs und jeder Friseurin nicht weiter im Verborgenen zu halten, sondern es voller Stolz zu präsentieren.

So verbindet sich Weiterbildung mit Unterhaltung, Professionals mit Partygästen und unser Beruf mit der Zukunft. Alles, was Sie noch dazu tun müssen, ist sich rasch Ihre Karten zu sichern.

Ohrenfrei - Österreichs größte Friseurveranstaltung

Das Clubbing

Ab 23:00 wird OHRENFREI zur stylischsten Partyzone Wiens und öffnet die Pforten für alle die Lust auf ein spektakuläres Clubbing mit internationalen Top-DJs im einzigartigen Ambiente der Vösendorfer Eventpyramide haben.

Auf zwei Floors heizen DJs aus aller Welt mit feinster House Musik sowie den größten Disco-Hits den Tanzbegeisterten so richtig ein. So verbindet sich die nationale und internationale Friseurbranche mit der Wiener Partyszene und lässt die Eventpyramide bis in die frühen Morgenstunden erbeben.

Wer diesen Fixpunkt versäumt, dem entgeht ein einmaliger Abend, mit stylischen Gästen, exzellenter Musik, Live-Acts sowie beeindruckender Showtechnik.

Mehr Infos zu diesem Event findet Ihr unter www.ohrenfrei.at

Salontrend

Salontrend

Der Salontrend wurde von uns ins Leben gerufen, damit unsere Mitarbeiter als Salon-Teams zeigen können, wie sie die neuesten Trends interpretieren und umsetzen.

Das Endergebnis wird natürlich in einer großen Show mit Party, zu der auch die Familien und Freunde unserer Mitarbeiter eingeladen sind, auf der Bühne präsentiert.

Hier ein paar Eindrücke des "Salontrend Winter 2005":

Salontrend Salontrend Salontrend Salontrend Salontrend

Austrian Hair Congress 2004

Auch heuer wieder lieferte young style eine impulsive Show beim Austrian Hair Congress im Wiener Austria Center.

Eröffnet wurde mit dem young style - Rap, natürlich live. Ansonsten gab es Styling pur. Mehr zu den aktuellen Trends lesen Sie in der Gallery.

Austrian Hair Congress 2004 Austrian Hair Congress 2004 Austrian Hair Congress 2004 Austrian Hair Congress 2004 Austrian Hair Congress 2004 Austrian Hair Congress 2004 Austrian Hair Congress 2004 Austrian Hair Congress 2004 Austrian Hair Congress 2004 Austrian Hair Congress 2004
YOUNG STYLE Charity-Waschen 2004

young style Charity-Waschen 2004

Wie schon im letzten Jahr konnte young style auch heuer wieder eine Vielzahl prominenter Künstler und Sportler dazu gewinnen, sich am Charity-Waschen zu beteiligen. An insgesamt fünf Tagen hatten viele unserer Kunden das Vergnügen von prominenten Händen gewaschen zu werden.

Mitgemacht haben: Christina Stürmer (Starmania), Verena Pötzl (Starmania NG), Christian Sperrer (Starmania), Lukas (Starmania), Max (Echt fett), Antonia, Tamee Harrison, Manuel Ortega, Alfons Haider, Michael Wagner, Thomas Flögl sowie Ivica Vastic. Wir bedanken uns sehr herzlich! Ein beachtlicher Teil der Einnahmen dieser Woche wurde von young style gespendet, um einem jungen Burschen eine Delphin-Therapie zu ermöglichen.

Mehr Fotos vom "young style Charity-Waschen 2004":

young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004 young style Charity-Waschen 2004

Limelight

Limelight

Eine einzigartige Show, die young style am 15.03.2004 in der Wiener Votivkirche zeigte.

Das CREATIV TEAM von young style zeigte die neusten Trends, während VERENA (Siegerin von Starmania TNG) mit ihrer Stimme das Publikum begeisterte. Ein perfekter Launch für "Head Games", die neue Produktlinie von Wella.

Mehr Fotos von der "Limelight-Show":

Limelight Limelight Limelight Limelight Limelight Limelight

Supermodel 2003

young style wurde wieder einmal initiativ und suchte das SUPERMODEL 2003.

Das Supermodel 2003 Nadine Palmisano

Das Echo war enorm, in mehreren Durchgängen wurden aus den unzähligen Bewerbern 18 junge Kandidatinnen und Kandidaten für die große Finalrunde ausgewählt.

Kurz vor Jahresende war es dann soweit, das große Finale in der Nachtschicht ging über die Bühne, mit aufgeregten Kandidaten, einer prominent besetzten Jury, dem young style - CREATIV TEAM und nicht zuletzt einem tollen Publikum in der Wiener Nachtschicht.

HERZLICHE GRATULATION der SIEGERIN unseres Supermodel-Wettberwerbes: NADINE PALMISANO

Wir werden Nadine auf den ersten Schritten ihrer Model-Laufbahn begleiten und auch Sie auf dem Laufenden halten!

Die Siegerin Nadine Palmisano Die Siegerin Nadine Palmisano

Bild rechts:

1. Platz: Nadine Palmisano
(Zweite v.r.)

2. Platz: Alexandra Salai
(Erste v.r.)

3. Platz: Chanel-Sanela Mandzuka
(Dritte v.r.)

4. Platz: Sandra Melzer
(Vierte v.r.)

Alexandra Salai beim Interview Sandra Melzer und Chanel-Sanela Mandzuka

Bild links:

Die 2. plazierte Alexandra Salai beim Interview

Bild rechts:

Die beiden 4. und 3. plazierten Sandra Melzer und Chanel-Sanela Mandzuka

Drei Durchgänge hatten alle Kandidatinnen und Kandidaten auf der Bühne zu absolvieren: Die erste Runde in Jeans und T-Shirt. Es galt nicht nur optisch einen guten Eindruck zu machen, sondern auch hinter dem Mikro, wenn es darum ging ein paar persönliche Fragen gekonnt zu beantworten.

Creativ Director Gerald beim Interview

Auch Gerald, Creativ Director bei young style, stand Rede und Antwort zum Thema Styling der Kandidaten

Nach zwei weiteren Runden in Bademode sowie Abendkleidung war die Entscheidung der Jury gefallen.

Die Models in Bademode Die Models in Bademode Die Models in Bademode Die Models in Abendkleidung Die Models in Abendkleidung Die Models in Abendkleidung

 

Die Jury

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Jurymitgliedern
Michi Wagner (Austria Wien),
Christina Stürmer (Starmania),
Andreas Streiter (Schwarzkopf),
Tanja Duhovich (Miss Austria) und
Andrej Hörl (Radio Energy).

Das gesamte young style - Creativ Team stellte wieder einmal sein Können unter Beweis, gestylt wurde im young style Shop und in der Nachtschicht, auf der Bühne und natürlich auch Back Stage.

Hier ein paar abschließende Eindrücke:

Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003 Supermodel 2003
young style Tournee Herbst - Winter 2003 / 2004

young style Tournee Herbst - Winter 2003 / 2004

young style brachte zum wiederholten Male mit seiner Herbst-Winter Tournee die Trends der kommenden Saison über die Grenzen der Bundeshauptstadt, ja sogar über die Grenzen Österreichs hinaus.

Stationen waren Wien, Graz, Linz, Innsbruck, Budapest und Warschau

 

Hier die Bilder der Show in Budapest:

young style Tournee Herbst - Winter 2003 / 2004 young style Tournee Herbst - Winter 2003 / 2004 young style Tournee Herbst - Winter 2003 / 2004 young style Tournee Herbst - Winter 2003 / 2004


Thomas Koppitz (young style) mit der deutschen Rapperin Sabrina Setlur'

young style bei "Stars for free"

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete Radio Energy 104,2 "Stars for Free", das Gratiskonzert für Wien mit Künstlern wie Sonique, Kate Ryan, Patrick Nuo, One T Cool T, Sabrina Setlur und vielen mehr.

young style war schon in der Vergangenheit bei diesem Event für das Styling der Stars verantwortlich, diesmal hat young style zur kreativen Aufgabe des Stylings auch noch die Rolle eines Sponsors übernommen. Das Konzert am 12. Dezember war wie erwartet ein großer Erfolg.

Photo: Thomas Koppitz (young style) mit der deutschen Rapperin Sabrina Setlur

 Emotionen Visionen Lust Kamm & Schere Kreationen Leidenschaft Träume Schöpfungen Herz & Seele

young style friends

Neu Registrieren